Möchte mich hier einmal schlauer machen ob es die üblichen Programme wie BPM Studio, Nuendo, TrueRTA und co für Linux auch gibt. Ähnlice Funktionen und Freeware. Laufen die genannten Anwendungen vielleicht auch mit Wine?
BPM, Nuendo, TrueRTA und co unter Linux?
-
-
warum so kompliziert?
-
ot: tolle Antwort! sehr sinnvoll!
-
Deine auch.
Linux User wissen schon, was damit gemeint ist :wink:
-
Mir gehts darum einmal einen DJ PC aufzusetzen, der einmal auf einem anderen Betriebssystem läuft und eventuell stabiler ist wie ein Windows Rechner. Es mag komplizierter sein aber ich bin ein experimentierfreudiger Mensch.
Jetzt sind hier Leute die vielleicht ähnliches schon gemacht haben ud eventuelle Erfahrungen mit mir Teilen könnten...
-
Hi
Also um ehrlich zusein, mein Windows rechner läuft stabil. Ok zugegeben fürs Recording benutze ich trotzdem meinen Mac.
Aber "einfach" Linux aufzuspielen und dann ein Emulator zuverwenden ist garantiert nicht der richtige Weg, der Emulator frißt dir Resourcen und ist auch nicht stabiler als ein ordentlich aufgepsieltes Windows.
Außerdem ich weiß nicht wieviel erfahrung du mit Linux hast, aber das ist auch nicht getan mit einfach mal installieren.
Was hast du denn für probleme mit Windows?
Wofür brauchst du Nuendo aufm DJ PC?
Wie siehts mit nem Mac aus?Mfg
david