Ich besitze zwei Roboscan 812. Beim ersten Scanner ist der 1erste Dipschalter umgelegt und beim 2ten die ersten 3 umgelegt. Meien Frage ist wie kann man den Controller progammieren oder besser gesagt was muss ich machen damit sich die Spielgel langsam bewegen. Tut mir echt leid wegen den wenigen Infos. Ich kenne mich halt nicht besonders gut aus. Aber wenn irgendwelche Fragen aufkommen immer her damit.
Hilfe bei Martin Controller 2518
-
-
wenn sich die spiegel langsam bewegen sollen dann musst du halt viele einzelne steps programieren.
in der betriebsanleitung sollte eigendlich stehen wie du das machen musst und wie die scanner addressiert werden müssen!
mfg Sash
-
Hallo,
der 2518 ist ja auch nicht unbedingt der perfekte Scan Controller. Das mit den vielen Steps kannsr du gleich wieder vergessen, der kann nämlich nur 6 Steps pro Sequenz.
Aber beim 812er wird über DMX Kanal 6 die Spiegelgeschwindigkeit gesteuert. kleiner Wert =schnell, großer Wert = langsam.Probiers mal
Peter
-
Wie muss dann die Dipschalter umschalten, ich hab da echt nicht so denn Plan von.
-
Und was heisst kleiner Wert =schnell, großer Wert = langsam?