Hallo kennt jemand diese Böxchen?
Wenn ja kann jemand was im Vergleich zu AZ CD12 und HK PR:O 12 sagen?
DB TECHNOLOGIES ARENA 12
-
-
Zitat von "LJ Bush"
Hallo kennt jemand diese Böxchen?
Wenn ja kann jemand was im Vergleich zu AZ CD12 und HK PR:O 12 sagen?Wenn du mal ein wenig hier im Forum suchst, wirst du unzählige Treats finden, die diese Boxen thematisieren...in fast allen Fällen, schnitt die AZ im Vergleich (deutlich) besser ab als die HK.
Außerdem wirst du in einigen Treats auch von Usern lesen, die mit ihren HK PRO Serie Lautsprechern unzufireden sind... -
Aber die Frage war ja wie sich die "DB" zu den "az und HK" machen... :wink:
-
Genau so hat es LJ Bush auch geschrieben!
Ich persönlich kenne die CD12 und die HK Pro12, aber die DB Arena 12 nicht. Von daher gebe ich keine Bewertung ab.puma:
Threads immer genau durchlesen, bevor man andere massregelt :wink: -
Hallo! Ich habe die PRO12 einige Male von nem Kollege per Dry Hire geholt und war - je nach Anwendungszweck - zufrieden, wobei ich die PRO15 (haben wir selbst 4 Stk.) bevorzuge.
Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit die Arena 12 anzuhören und muss sagen, dass sie meiner Meinung nach einen besseren Klang hat als die HK PRO12.
Aber aufpoassen: Es gibt sowohl Arena 12 , als auch Arena PRO12, wobei die PRO12 hochwertiger ist und dementsprechend teurer. Bei Fragen zu den Arenas, einfach PN an mich.
-
Zitat von "fladdi"
Aber die Frage war ja wie sich die "DB" zu den "az und HK" machen... :wink:
Ja, ich hab das etwas falsch verstanden meinerseits, sorry!
-
Habe gerade einen Soundcheck Artikel gefunden:
http://www.thomann.de/de/prod_pdfreview_4955-sc0803082.pdf
(Ihr müsst bei Thomann eingeloggt sein!)In dem die Arena 10 als sehr gut dargestellt wird.
Aber nen 10" ist ja nen bisschen klein für größere Gigs, besonders Disco, oder?