Zitat von "skyworker"dauerhafte und nett anzuschauende Abhilfe schaffen allerdings Schwingrahmen.
Wie sperrig ist sowas? Wie lange dauert es das auf zu bauen?
Ich glaube, genau da hat die Gehwegplatten + 4xSquashball-Fraktion Vorteile.
Zitat von "skyworker"dauerhafte und nett anzuschauende Abhilfe schaffen allerdings Schwingrahmen.
Wie sperrig ist sowas? Wie lange dauert es das auf zu bauen?
Ich glaube, genau da hat die Gehwegplatten + 4xSquashball-Fraktion Vorteile.
Die neuen 1210er haben eh keinen extra Erdungsdraht mehr, ich habe allerdings den Sinn der getrennten Masseführung sowieso noch nie verstanden, ärgere mich nur jedesmal darüber, wenn ich im halbdunkel mit der Minimag im Mund diese fummeligen Drähte an ein Pult schrauben muß weil sich ein DJ um 1/2 1 einbildet er müsse sein Set mit seinem Mixer spielen da ihm unsere Crossfader zu langsam reagiern. (ist ja kein Problem wenn man's vorher weis)
Moin,
Lamia: >>Die neuen 1210er haben eh keinen extra Erdungsdraht mehr...<<
das wurde ja auch Zeit, die separate Erde war schon immer Blödsinn. Zwei Beliebte Mods sind: 1. die Erdlitze auf den Schirm eines extra Chinch löten, und dann an eine unbenutzte Chinchbuchse am Pult stecken. 2. Die Erdlitze an den Schirm eines der beiden Chinchstecker löten.
Omas Klappsitzkissen :wink:
Gruß
Kann doch nicht so schwer sein. :roll:
PA runterfahren und mal den PFL nutzen.
Brummts dort auch wirds wohl eine Brummschleife sein, ist keines mehr zu hören und auch beim langsamem Hochfahren der PA nichts zu hören wird es wohl eine Rückkopplung sein.
Hi,
danke für eure Hilfe.
Die besagte Veranstaltung war gestern Abend.
Ich habe mich für die Variante Gehwegplatte + Tennisbälle entschieden.
Es hat echt super geklappt, kein Brummen!!!!!!!!!!!!!
danke
gruß monty