Hey, wer kann mir sagen, wo ich meine Sachen verkaufen kann.
Steigen von unserer 4er Bandformation auf unser Duo um.
Daher kompletter Bühnenaufbau bestehend aus:
2 Traversenkurbelliften, 6mtr. gerade Leitertraverse, 2 Meter Endstücke gewinkelt für Leitertraverse gesamt 8 mtr. Schwarzer Vorhang 6 mtr.
Für Traverse 2 Bars mit je 4 PAR64 500 Watt, die Bars sind mit 6 Steckdosen ausgestattet und komplettem Multicore. Für die Front benutze ich 2 Bars mit je 4 Stück PAR56 300Watt auch diese Bars sind mit 6 Steckdosen sowie Multicore ausgestattet. Für Fronlicht 2 Lichtstative incl. Halterungen. 1 Fingerlicht mit Case. 1 Strobe 1500 Watt DMX. 1 ARENA Dimmerpack 1202D. 4 PAR64 Bodenstrahler. Alle PAR-Kannen in schwarz incl. Leuchtmittel. 1Stück Martin 2518 DMX Lichtpult. 2 neue RGB PARkannen 3x575W DMX. 1 Rundbogen 3Kanttraverse 6x3mtr. besteht aus 5 Einzelteilen für den Transport.
Die Sachen sind in einem 1a Zustand!!!
Keine Roudies, keine Zeltmucken.
Wäre toll wenn es z.B. einer Band oder einem Verleiher weiterhelfen könnte.
Bei Frage könnt Ihr mich gerne anrufen unter Tel.: 05828-968888
Gruß Rüdiger
PS: Komme aus der Lüneburger Heide (Lüneburg) zwischen Hamburg und Hannover
Licht und Traversenverkauf wegen Bandverkleinerung
-
-
ebay
B2B
-
Hey ich glaube nicht das man bei ebay so ein Komplettpaket anbieten sollte. Ich denke das im PA Forum oder bei Thomann überwiegend Mucker reinschauen, die eventuell soetwas gebrauchen können oder eventuell jemanden wüssten.
Trotzdem Danke für den ebay Tip :wink: -
wieso? du kannst die sachen doch auch einzeln bei ebay reinstellen.
-
damit hast du dir selbst deine Frage beantwortet.....FORUM ODER THOMANN!! Evtl in Magazinen wie zb dem Doppelpunkt http://www.doppelpunkt.de