Gegen JB VS6 gibt es eigentlich nichts zu sagen, ausser 3 kleine Mängelpunkte. Zum einem, dass das Prisma nicht rotiert, sondern nur "swingt". Zum anderen, das die Optik relativ schnell verdreckt, bedingt durch die kräftige Lüftung, was sich auch bedeutend besser lösen lässt, wie z.B. bei der Vari*Lite-Kopie Studio-Due Stratos 700MSR. Und als letztes stört, dass die Taktscheibe für die PAN-Positionslichtschranke in der Base so eng gefräst ist, das diese ständig verdreckt und dadurch der VS6 in der PAN-Bewegung "spinnt".
die alternative zum MAC 2000?
-
-
Zitat von "hansbär"
Moin Moin,
VC und VS stehen beide da. Was ich ein wenig peinlich fand, war als ich den JB Techniker gefragt hab wieviele Kanäle denn der VC 7 hat und er
anfangen zählen musste
Na, aber ansonsten nicht schlecht.Das einzige was mich ein wenig stört ist halt einfach immer noch das JB Image. Wenn ein Kunde zu mir sagt, dass er ordentliche Wackler will und ich sag ihm dass er MAC 500 oder 2000 haben kann, dann weis er was dass ist. Wenn ich dem jetzt mit VS7 daher komm, kann der wahrscheinlich erstmal nix damit anfangen. Martin kennen halt alle!
Hat jemand Bilder von der Messe - speziell vom JB VC7, und Martin soll ja auch was neues gezeigt haben (250er MH). Wäre auch über allgemeine Bilder dankbar.
-