Kenn ich. Bin auch schon sehr oft nach ner VA noch zu meiner Freundin (45KM) gefahren.. ![]()
Schatz, was denkst´n grad? *Spam* :)
-
-
lol, fernbeziehung... ich habs grad mal 300-400 meter

-
Neee, Nix Fernbeziehung. Sehen uns jeden Tag...
Hab ne Monatskarte um bis zu ihr zu fahren, für schlanke 99€ :twisted: -
Zitat von "Pierre Strubelt"
http://de.youtube.com/watch?v=Q4w5HAnQbSo
Der Link zu unserem Kartoffelkanonenversuch heute hihi
Ganz schön krass, macht locker 150m Weite! Unglaublich!
ha!
ich hab meine kartoffelkanone auch noch!
hab sie bunt besprüht und die steht jetzt da oben stolz auf dem kasten xD
echt ein hammer gerät!
ich hab mir noch 2 griffe drangebaut. über einen schnelllader wurde nachgedacht, habs dann aber nicht gebaut.gruß
-
sorry, hab erst jetzt den post von hell&dunkel gelesen!
aber spam ist spam :grin: -
:grin:
Griffe folgen noch. Einen Schnelllader?! Wie soll der funktionieren?! Denn wir haben immer möglichst große Kartoffeln genommen, die dann von oben reingerdückt, damit diese den Lauf möglichst stark verschließen -> Mehr druck..
Aber ist schon krass wie die Teil abgehen!!
-
-
Waffenschein?! :shock:
War der Meinung die braucht man dafür nicht?!
Brauch ich da für meine Wasserrakete auch einen?! :grin:Spaß beiseite: Die Kraft und Energie einer KK sollte man echt nicht unterschätzen!
-
ich weiß, darum haben wir auch mit der KK meines kollegen geschossen und meine ist noch neu und unbenutzt!
ich durfte sie noch nicht ausprobieren.
seine KK haben wir heimlich, wo die eltern nicht da waren ausprobiert. da hats hinten den deckel runter gerissen. -
Zitat von "Pierre Strubelt"
Einen Schnelllader?! Wie soll der funktionieren?!
Hier links unter KK tuning.
ich hab die bauanleitung von dort
-
Link geht hier auf Arbeit nicht :grin:
-
dann probier den da:
Hier :grin: -
mit schnelllader hab ich "Pump-Action-System (PAS)" gemeint :wink:
-
Ja, die Seite kenn ich schon :grin:
-
lol rechts unter forum musst mal reinschauen...da wimmelts nur so von KK-freaks...
-
Bin ich grad am durchforsten

-
gib dir mal das osterschießen

die letzten 5 beiträge auf seite 2 vom osterschießen sind zum schreien :grin: :grin: -
:grin: Nix zu tun. Naja, man sollte nie vergessen dass so ein Teil auch echt gefährlich ist!
-
die dinger sind teils bei falscher bedienung höllisch gefährlich!
drum ist meine noch unbenutzt. hab schiss davor, dass ich zuviel deo reintue und dann zerreissts mir das ganze ding. sieht so viel hübscher auf dem kasten aus :wink: -
schnell mal themenwexel:
hab mir den da gekauft zum drübermalen der maken an den boxen. der schwarze montana marker deckt sich schön mit dem schwarzen warnex! so sieht man keine einzige make etc. mehr!
(auf empfehlung eines kollegen hab ich den mal ausprobiert) -