Hallöchen liebes Forum,
möchte gerne meinen Behringer Türmchen neue Chassis verpassen. Eines der beiden Topteile hat das Wochenende leider nicht überlebt, trotz Trennung bei 80Hz hat sich das Chassi verabschiedet, hat aber auch lange gekämpft und ist würdevoll (wenn man den Begriff bei Behringer überhaupt verwenden darf xD) abgetreten. Hat sich jetzt schon gute 2 Jahre mit ner QSC rmx 2450 rumgeschlagen, die immer nah an ihrer Belastungsgrenze (Sinus) gefahren wurde, 200 Watt Top gegen 500 Endstufe. Ich habe vier 18er Bässe (B1800X) und zwei 15er Tops (B1520). Hier ein Link zu den Topteilen: http://www.behringer.com/B1520/index.cfm?lang=ger
Würde die Tops auch gerne mit hochwertigeren Chassis aufwerten, wenns denn mit dem Gehäuse möglich wäre. Neue Tops kommen nicht in Frage, da mir das son bischen die Optik der Türme versauen würde und das System schon soweit gut zusammenspielt (solange die 300pers. Marke nicht überschritten wird.
Würde mich über Links zum original Chassi oder besseren die gut zum Lautsprecher passen freuen. Gerne auch gebraucht ![]()
MfG. Marius Köppelmann