Ich suche einen guten Bauplan für Tops die in einem Zelt für ca. 1500 -2000 Leute gut gehen und wenn die Tops denn auch gut für Open Air gehen ist alles perfekt. Bitte schreiben welche Chassis und Weichen dort rein kommen.
Vielen Dank im voraus
Ich suche einen guten Bauplan für Tops die in einem Zelt für ca. 1500 -2000 Leute gut gehen und wenn die Tops denn auch gut für Open Air gehen ist alles perfekt. Bitte schreiben welche Chassis und Weichen dort rein kommen.
Vielen Dank im voraus
Was für Bässe drunter?Budget?Amping?
Ich werde mir noch eine paar Esw 1018 holen. Amping habe ich bis jetzt eine QSC RMX 2450 würde mir aber sonst noch eine andere besorgen wenn das zu wenig sein sollte
Was sind bei dir ein paar ESW?
Bei der Dimension würde ich schätzen wirst schon so 8st pro Seite brauchen....Tops 2-4 Doppel 12er + 2er pro Seite und gut is
Ja das kommt so hin was für ein Top sollte ich denn da nehmen hast du Baupläne?
was macht ihr denn alle für veranstaltungen ??? 8 stück pro seite ? der esw ist ziemlich laut, ich hatte 2 stück bei einer zeltveranstaltung pro seite mit unterdimensioniertem amping.... das drückte mit konserve schon ziemlich... gar nich auszudenken was man mit 8 pro seite und überdimensioniertem amping machen kann
kauf dir 2 von den thomann horntops pro seite.... und nen filler dazwischen
Was für Horntops? Welche Bezeichnung haben die