Kaufen, kaufen, kaufen!
Rot markiertes ist wie geschrieben, verkauft.
Jungs.. ich brauch Platz, handeln kann man mit mir, auch den genauen Zustand der einzelnen Dinge kann ich bei Interesse verraten.
Haubencase, Stativ, Fostex etc.
-
-
So.. ne Woche ist rum, also darfs wieder hoch. :wink:
Danke nochmal an alle bisherigen Käufer mit zum großteil sehr nettem Kontakt!
-
Hoch Mädels.
Handeln kann man mit mir auch..im gewissen Rahmen. :wink: -
Hallihallo.. einmal nach oben bitte!
Seeburg Verteiler steht nochmal in Ebay ( :roll: danke an die Regierung für diese tollen Gesetze bei Privatpersonen).
LD Systems D1009 Mikros stehen auch im Ebay sowie der Behringer MDX4400 im 2HE Rack auch.Darf ich den Verkäuferlink von Ebay reinstellen? Ich tus einfach mal :grin: : http://shop.ebay.de/sunshine-sound/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
Preise sind auch nochmal gesenkt worden und ein paar Komplettsets zusammengestellt.
-
und hoch.. preise gesenkt :?
-
Hoch.. Stufenlinsen und Nebelmaschine verkauft.
Vorallem die 4er Bars müssen endlich mal weg, ich brauch Platz für Videotechnik, WM ruft.
-
Ist der Dimmer noch da? Hast du da mal nen paar genauere infos zu? und vor allem Fotos?
LG
Björn Hünting -
Hoch.. nochmal editiert und Preise gesenkt teilweise.
-
und ne woche ist wieder rum
-
Los...kaufen!

-
Bild von dem Scenesetter?
Bitte auch von hinten.Lg
-
-
So das ganze nochmal hoch.. brauch endlich Platz - Preise sind super schmal kalkuliert nun.
-
Thon Koffer und Doppel CD Player Case ist nun in Ebay.. wer also Interesse hat, mitbieten.

-
Alles Bestens gelaufen

-
.........
-
.........
-
Die Reste dürfen auch noch raus. :wink:
Hätte noch 1-2 Rollbretter mit Tente/Guitel Rollen bei Abholung anzubieten... also wer Interesse hat. -
hoch.. Kabel und Speakons hinzugefügt.
-
und wieder hoch
-