Hallo!
Eigentlich geht's genau um sxa360 und sba760 von EV - es wird aber wohl aehnlich oder genau wie bei anderen Firmen aussehen...
1. CLIP
Der eine Sub clipt mir etwas schneller als der andere - und das auch wenn ich die Kanaele R/L waechsle (blinkt weiter die gleiche Kiste - (nicht die andere Seite) - woran kann es liegen? Am Sound ist es nicht erkennbar - nur wenn man die Leds hinten beobachtet...
Die Subs Clipen sowieso schneller als die Tops
ist aber nicht schlim, weil es ja sowieso erst bei richtig grosser Lautstaerke beginnt...
2. ON/OFF
In der Manual schreiben die, dass man vor dem An- und Abstecken an den Eingaengen den Level-Regler auf Linksanschlag dreht. Ich mache es ja sowieso bei ausgeschalteten Boxen - also ist mir das An- und Abstecken eigentlich nicht wichtig... Was mir wichtig ist - ist die Position des Level-Reglers beim Ein- und Ausschalten?? Und zwar:
Muss der Level-Regler beim Ein- bzw. Ausschlaten immer auf Linksanschlag gedreht werden?? Oder kennen die Level-Regler die ganze Zeit auf z.B. 0dB eingestellt werden?? (An- und Absecken der Kabel - wie geschrieben - bevor die Box eingeschaltet wird).
3. Abdeckplatten
Diese Frage ist speziell auf die sxa360 und sba760 angeschrenkt - weisst vielleicht jemand, ob es fuer diese Boxen Abdeckplatten gibt??
Bitte um Antworten
mfg - CHristoph