Hallo,
hat einer von euch schon mit dem Pult gearbeitet??? Wo liegt denn ca. der Preis. Bei Lightpower fehlt im Moment die Preisliste auf der Seite.
Scheint mir jetzt endgültig der Scancommander-Nachfolger zu sein.
Hallo,
hat einer von euch schon mit dem Pult gearbeitet??? Wo liegt denn ca. der Preis. Bei Lightpower fehlt im Moment die Preisliste auf der Seite.
Scheint mir jetzt endgültig der Scancommander-Nachfolger zu sein.
Hallo!
Das Pult ist gerade zur Messe vorgestellt worden, gearbeitet haben werden da vermutlich hauptsächlich Entwickler mit.
Das Pult ist kein Scanco-Nachfolger, da sehe ich eher die Micro. Die Bedienoberfläche erinnert viel eher an Theaterkonsolen (ETC etc.) und ist auch als solche gedacht.
Wer schnellen Zugriff haben möchte, für den ist die Pico m.E. nicht primär gedacht. Eben eher für Leute, die fertige Cues abfeuern wollen, was im Theater und gegebenfalls bei Tourneeproduktionen Sinn macht.
Leider auch nicht enthalten, obwohl nun endlich in der Software freigeschaltet: USB-Anschluss
Gruß,
der Hami
sehr niedlich...und wird bestimmt 4-5000 eur koste *seufz*
Martin
nein... mir wurde auf der Messe gesagt, das Vieh kann das gleiche wie die Micro, hat aber einen Zehnerblock, dafür nur fünf Fader, dadurch bleibt auch der Preis gleich.
Die pico hat die gleichen Masse wie die micro. Ebenso sind die Anzahl der Parameter, die Netzwerkfunktionalität, die Anschlüsse und nicht zuletzt der Preis identisch. Vereinfacht gesagt ist (rein äusserlich) lediglich der Deckel anders als bei der micro.
Übrigens ist mit der aktuellen Software nicht nur USB aktiviert worden (nützt aber ja bei micro und pico nix), sondern für micro und pico wurde die FTP Funktion freigeschaltet. Damit kann ich Shows übers Netzwerk auf FTP-Servern speichern oder von dort laden.