Hallo,
ich muss ein Angebot für eine Discothek machen, in den Außenbereich ein Messe-Rigg, aus Astralight, ca. 1500€ EK-Preis 6 Scheinwerfer und 4 kleine Lautsprecher, 6 Monate lang.
Welchen Preis kann ich denn da verlangen?
Grüße
Steffen
Hallo,
ich muss ein Angebot für eine Discothek machen, in den Außenbereich ein Messe-Rigg, aus Astralight, ca. 1500€ EK-Preis 6 Scheinwerfer und 4 kleine Lautsprecher, 6 Monate lang.
Grüße
Steffen
Das ist wohl hier das vollkommen falsche Board. Vielleicht verschiebt es mal jemand.
Hier keine Preise bitte. Schon gar keine EK-Preise. Ich schätze, Du kannst knapp unter dem Preis verlangen, den der Kunde beim Kauf zahlen würde.
-> Vorerst verschoben ins "Offene Brett"
ZitatIch schätze, Du kannst knapp unter dem Preis verlangen, den der Kunde beim Kauf zahlen würde.
..
Das würde ich ähnlich sehen bei einem halben jahr mietdauer. Aber nicht EK... Mit sowas verdienen sich die Kollegen für z.B.die Bundes-Gartenschau dumm und dusselig und stellen sich einen neuen Rutsch material ins lager . Personalkosten für Wartung und Installatione kommen natürlich noch hinzu. Wie sich das eben gehört. ![]()
gruss,
arnt
Zitat von "steffen96"ein Messe-Rigg, aus Astralight, ca. 1500€ EK-Preis 6 Scheinwerfer und 4 kleine Lautsprecher, 6 Monate lang.
Truss, 4xLautsprecher (wohl noch mit Amp oder?), 6 Scheinwerfer u.a. für 1.500 EUR? Das wird ja wohl aus der Kategorie Ex-und-Hop sein...
Sehe zu, daß Du da mindestens 1.500,- EUR dafür verlangst, denn nach 6 Monaten Außeneinsatz kommt das Zeug sicher zum Elektroschrott oder auf E-Bay... ![]()