wäre es nicht sinnvoll zuerst zu entscheiden - in welchem Gebiet der Test stattfinden soll und dann die Örtlichkeit dafür zu suchen :roll:
Suche Ort für FT LAT III
-
ADMIN -
10. April 2007 um 13:34 -
Geschlossen
-
-
Hallöchen,
Mit einem LA kann ich zwar nicht dienen, aber eine große Wiese in 42899 Remscheid (zwischen Dortmund und Düsseldorf, bei Wuppertal) könnte ich ggf. besorgen. Strom gibt es dank eigener 10kv Leitung und Trafo genug. Wer glaubt daß einem die nicht reichen würde, der kann bei RWE Anrufen und die Freileitung anzapfen lassen. 10MW sollten sich mit einem mobilen Trafo noch realisieren lassen.Das ganze is 5min von der A1 entfernt, aber soweit im grünen, daß Lärm für einen Tag kein Problem ist. Anfahrt per LKW is kein Problem. Bei einem 25m Gigaliner wird es aber eng, und ein Sattelzug braucht einen guten Fahrer.
Truss usw. habe ich aber nicht da.
jenachdem was an dem Tag sonst noch los ist, könnte ich nur ne LED Videowand bieten. Die kann man zum LA testen aber nicht so gut gebrauchen.Man müsste aber noch ein paar Rahmenbedingungen klären:
ist der Ort von der Lage okay?
ganz kostenfrei geht es nicht
wie ist das mit toiletten & Waschmöglichkeiten
und bestimmt noch etwas, was ich vergessen habe...gruß Chris
-
Ich bin in sehr konkreten Verhandlungen bezüglich einer Halle.
Aber: Nach dem Forumstag ist vor dem Forumstag, ich bin immer an geeignetem Gelände interessiert, sollte aber dann auch die Rahmenbedingungen genauer kennen.
-
Hallo Admin,
gibts schon eine Terminansage von Dir??
-
Mi 27 Juni, Details gleich...
-
Zitat von "ADMIN"
Mi 27 Juni, Details gleich...
thanks

-