Wenn bei dieser VA nicht ein Lichtmensch drin ist, der mit einem Rudel Lampen kommt, um alles in ein vernünftiges Licht zu rücken, dann weiß ich auch nicht.
Hilft die andere Band beim Catering wenn ihr euch um das Licht kümmert?
Armin
Wenn bei dieser VA nicht ein Lichtmensch drin ist, der mit einem Rudel Lampen kommt, um alles in ein vernünftiges Licht zu rücken, dann weiß ich auch nicht.
Hilft die andere Band beim Catering wenn ihr euch um das Licht kümmert?
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Wenn bei dieser VA nicht ein Lichtmensch drin ist, der mit einem Rudel Lampen kommt, um alles in ein vernünftiges Licht zu rücken, dann weiß ich auch nicht.
Armin
... ganz meine (ersten) Worte! Das eigentliche Problem ist aber der begrenzte "Truckspace" in dem "Transportmittel" zur VA (Zahnradbahn oder so ähnlich), durch welches die VA erreicht werden muss. Die Kopfzahl der Musiker (!) etc. ist genau festgelegt und inklusive ganzer Technik aus logistischen Gründen auf eine einzige Fahrt begrenzt...
Gruß
Frankie01
Gig auf der Zugspitze? :wink:
Wenn Strom, Transportmöglichkeit und sogar die Personenzahl dermaßen begrenzt ist, würde ich an deiner Stelle die einfach zu bedienende 8 PAR56-Lösung mit zusätzlichen LED-Lampen als Floorspot nutzen.
Wie auch immer geartetes bewegtes Licht einer brauchbaren Leistungsklasse (>= Ypoc & Co) benötigt incl. Case zu viel Platz.
Außerdem solltet ihr mit einer gewissen Einarbeitungszeit in die Steuerung rechnen.
Ansonsten sind wir beim Überaschungsei für Veranstalter - zu viele Wünsche auf einmal.
Armin