Ich möchte für gelegentliche größere VAs eine Kombination von JBL-PRX 515 + Subs Oberton XB700 im Achenbach Eigenbau nutzen. Da ich den Rest an meiner PA-Technik verkauft habe, könnte ich sonst nur noch zumieten. Meine Idee ist eigentlich die Aktiven PRX als Tops einzusetzen und die Oberton Eigenbau-Subs dann mit einer Endstufe Typ InterM 2000 ( 2x 1000W an 4 Ohm / oder gebrückt als Mono ) dazu. Getrennt und eingestellt sollte das ganze mit einem noch vorhandenen Controller DCX 2496 werden. Leider bekomme ich das im ersten Feldversuch nicht wirklich sauber hin, ich habe die Subs ab 20 Hz bis 120 Hz eingestellt und die Tops von 120 Hz bis 19,60 KHz. Es fehlt mir in der Mitte und am Bass was ? Das die Endstufe etwas schach ist, ist schon klar, aber das System in der Kombi sollte für ca. 150 Leute bei einer Tanz VA ausreichend sein. Das die Aktiven Tops etwas vorlaufen, konnte ich mit dem Delay ausgleichen, soweit meine Infos, mache ich hier was falsch bzw. was könnte ich anders einstellen.