Hallo
erstmal ich habe noch gar keine Erfahrung mit Nebelmaschinen wollte jetzt aber eine für einen etwa 250 Kubikmeter großen Raum holen. Jetzt mein Problem ich will einen leichten Nebeleffekt produzieren um beams von Led pars und par 30 sichtbar zu machen und hab keine ahnung welche Nebler ich brauche oder welches fluid da ich aber ordentliche maschinen haben will ,habe ich Martin Magnum 550 und 800 in eine engere wahl geschlossen. Ich nehme an die Nebler könnten schon zu stark sein aber ich finde keine genaue angabe über dren austoß für die 550 schwanken die angaben von 90-160 und bei der 800 von 160-300 ,welche angaben sind korrekt ? auch ist bei der 800 manchmal eine optionale Dmx steuerung angepriesen aber ich finde nur interfaces für 1500 und 2000 wo bekomme ich sowas.Danke schonmal im vorraus .
Jem Nebelmaschinen
-
-
also die Magnum 550 reicht meist aus,wenn du nen Haze effekt haben willst ,stell ein Gebläse/Ventilator davor und nimm das DJ Fluid oder ZR mix!!
ansonsten kann ich Dir sagen,daß ich nur noch hazer benutze.Von jem ist der Techno haze recht günstig zu bekommen! DMX??? muss meist nicht sein,bei neblern oder???sonst gibts auch zb. von PROEL Nebler mit Funk,oder den Proel Hazer!!die Antari Hazer sind auch ok!!!
Alles was größer ist ,geht nur für draußen!Die Bestimmungen sagen ohnehin ,daß eine sicht ermöglicht werden muss.Wenns mal brennt und die Hütte ist zugenebelt,gibts Streß!