liebe Hersteller,
ich habe auf einer sehr ordentlichen Maschine die sonst im Verpackungsbau eingesetzt ist reichlich Kapazität frei und suche daher einen Kunden der mir selbige belegen möchte. Diskretion Ihrer Fertigung bei uns wird zugesichert.
System: 15kW Syncron, 12 Werkzeuge inklusive Säge, Bahnlänge >6m. Vacuumspanner, Zustellbares Palettiersystem für Platten, erlaubt work while change bis 2m x 1.5m Produktgröße. 1 Fachmann inklusive,Lagerplatz, Staplernutzung, alles da.
Diese Maschine arbeitet extrem schnell, und stiftgenau in allen Positionen. 5 Achsen CNC, = Fertigteilausgabe in einem Aufspann (sie fräst alle Durchbrüche, setzt alle Bohrungen und sägt ringsherum, sowohl gerade als auch in Gehrungen)
Programmierung kein Problem, eigene Werkzeugschleiferei im Hause, die Werkzeuge der Maschine (überwiegend FETTE) werden nicht extra berechnet und bei Bedarf sofort erneuert. Die Vacuumspannplatten fräst sie sich selbst, das Material dafür ist stes vorrätig.
Standort der Fertigung: dicht bei FFM, direkt an der A661.
Mindestbuchungszeit: VS, es geht aber ausdrücklich um eine laufende Fertigung, ich hab keine Lust auf Kleinstserientourismus. Nachbuchung von Mehrarbeit ist jederzeit und gern möglich.
Preise, Bilder, Hintergründe:
bekommt jede ernstzunehmende Anfrage umgehend, PM.
liebe Grüße
Manuela