Hallöchen Gemeinde,
ich suche für eine Veranstaltung in Dresden eine Firma die mir ein komplettes Bühnendach stellen kann.
Es sollen 3 Fahrzeuge wie auf einem Laufsteg auf einer Bühne hintereinander positioniert werden. Der Laufsteg soll eine Länge von 18m und eine breite von 3m haben. Eine Dach soll das ganze abrunden! Da die Fahrzeuge beleuchtet werden sollen, würde ich einen Ground Support bevorzugen! Die Windballastierung kann nur mit Wassertanks o. ähnlichem durchgeführt werden, in den Boden darf nix rein.
Also es muß gestellt werden, Bühne 18m x 3m und passendes Dach sowie Personal und Logistik für Auf und Abbau!
Die Fahrzeuge sind, Chrysler 300 (in der größten Motorisierung 1910Kg leer), Jeep Grand Cherokee (2250kg), Dodge Nitro (2020kg).
Aufbau wäre am Donnerstag den 16.08., dann folgen 3 Veranstaltungstage, und Sonntag Nacht, soll das ganze abgebaut werden bis Montag füh 8-9 Uhr.
Bitte eure Angebot an info@myway-management.de oder Faxen an 03525/744848, bei Fragen die 03525/744848 oder über Funk 0171/4818878.
Es wäre schon wenn sich Leute aus Sachsen, Thüringen melden, da alles andere wahrscheinlich aufgrund der Logistik das Budget sprengt welches ich aber nicht kenne
!
DANKE