American DJ
-
-
Hier mal ein paar Videos dazu - dann kann man besser urteilen ?
American DJ Double Feature
http://www.myvideo.de/watch/3913936/…_Double_Feature
American DJ Double Roller
-
Ich denke es wird ganz an deinem Geschmack liegenm, der Roller strahlt eben breiter ab.
Ich habe die Spiegelabgelenkte Version mal in den Fingern gehabt, was mir nicht gefallen hat waren sehr unruhige Spiegelfahrten, langsame Bewegungen waren ohne "ruckeln" nicht möglich, bei langsamen Diagonalen wurde es eher ne Treppe. Schnelle Bewegungen waren dagegen ok und haben auch schöne Effekte erzielt....
-
-
Habe den Double Roller und der ist meiner meinung nach der Hammer! So etwas helles mit ELC habe ich bisher noch nicht erlebt. Und selbst die Stand alone Programme machen dank "Wellenbewegungen" der Spiegelwalzen richtig spass.
Ich habe auch die "Vorgänger" American DJ Roller und im vergleich zu denen löst die Spiegelwalze viel feiner auf. Kann das Teil nur empfehlen. Einziger kleiner Nachteil, das Teil hat kein getrenntes Farb und Goborad, jedoch sind die Farb/Gobo Kombinationen mehr als brauchbar und für den Preis ist dies auch voll okay. 500H Philips Brenner sind auch Werkseitig verbaut, also nochmal ca. 30 Euro gespart. -