Fass mal einen 8000er an oder nen Venue - selbst ein Delta oder die erwähnten Spiritpulte haben sich wertiger angefasst.
An dem Ding sind einfach nur wackeligste und billigste Plastepotis verbaut.
Von den Fadern ganz zu schweigen. Die kann man wenigstens tauschen...
Für mich fühlt sich das auch nicht anders an als die Pulte von Behringer, Alto, Phonic und Konsorten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sowas in 8-10 Jahren noch benutzen kann, weil bis dahin wahrscheinlich alles kratzt und knirscht.
Pultaufbau und Features sind doch ganz normal. Ich hätte jetzt nix besonders Cleveres gefunden, was es nicht seit 10Jahren eh überall gibt.
Und von einem neuen Raumgefühl konnte ich jetzt als Mensch mit großen Händen auch nicht sprechen :wink:
Livepult für semiprofessionelle Zwecke
-
-
Zitat von "thieloliver"
Für mich fühlt sich das auch nicht anders an als die Pulte von Behringer, Alto, Phonic und Konsorten.Sorry, aber dann war das genutzte GB4 wohl ein Totalschaden, bevor Du es unter die Finger bekamst. Aber v.a. der Vergleich mit Behringer und Konsorten zu einem GB ist allein schon der Hammer. Dir hat man wahrscheinlich einen Ausstellungsdummy präsentiert

Bist Du Dir sicher, daß es ein GB von Soundcraft war - offensichtlich ist ja nicht einmal mehr bekannt, ob es ein GB4 oder ein GB8 war. Letzteres läßt sich ja sogar mit verbundenen Augen noch unterscheiden.
Gruss
Meyerlein
-