Auch wir haben mitlerweile unser Geld in Raten erhalten. Ging leider nur über Inkasso.
Günter Ritters
L&L Laut und Leise GmbH
Am Krausenbaum 50a
41464 Neuss
02131 3140707
info@laut-leise-neuss.de
Auch wir haben mitlerweile unser Geld in Raten erhalten. Ging leider nur über Inkasso.
Günter Ritters
L&L Laut und Leise GmbH
Am Krausenbaum 50a
41464 Neuss
02131 3140707
info@laut-leise-neuss.de
Hallo Herr Cords,
auch ich muss mich hier mal einreihen, leider sind es Leute wie Sie die uns das Leben so unglaublich schwer machen. Leider werden wir hiermit einmal mehr bestätigt, dass wir unsere Waren nicht auf Rechnung raus schicken sollen sondern lieber per Vorkasse oder Nachnahme, worunter dann doch die restliche Kundschaft leidet.
Da man einen guten Service bieten wollte gibt man solchen Zusätzen zu Bestellungen doch zu schnell mal nach: "Bitte zur Anprobe zu schicken. Wenn die Hose passt dann wird die Rechnung gleich überwiesen.
Bitte noch heute am 21.08.07 in den Versand geben.
Bei Fragen: 0172-2635342
Vielen Dank, Markus Cord "
Bei uns fallen Beträge wie der Ihrer mächtig ins Gewicht und wenn man dann noch die Zeit rechnet die man für Mahnungen und schlussendlich Creditreform aufbringt, verdoppelt sich der Betrag schnell.
Wie sie sicher wissen, konnte die Creditreform momentan nichts vollstrecken da Sie ja auch eine Eidesstattliche Versicherung geleistet haben.
Ich denke, es wäre auch in Ihrem Sinne, wenn Sie hier auch einen Beitrag lesen könnten das auch wir unser Geld bekommen haben. Dies würde ich dann doch gerne verfassen wenn dem so wäre. Für weitere Fragen oder Stellungnahmen die Sie evt. nicht hier im Forum diskutieren möchten haben unten nochmals meine Kontaktdaten.
Mit keinen freundlichen Grüßen
Johannes Bohnert
----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.EVENTSHOP.info
Renthof 3
35037 Marburg
Tel: (0 64 21) 93 34 34
Fax: (0 64 21) 88 92 99
Mobil: (01 60) 33 85 777
E-Mail: info@eventshop.info
Web: http://www.eventshop.info
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich darauf hinweisen, dass es mehrere Personen namens Markus Cords gibt, auf welche die Warnung selbstverständlich nicht zutrifft.
Michael Ebner
Dolgenseestraße 22
10319 Berlin