guten abend, ich habe 2 bässe, diese sind mit kappa lf 15 pro bestückt
was könntet ihr mir empfehlen oder vill. gibt es jemanden der sowas loswerden möchte, sollte in die richtung QCS gehen
...schon mal danke
guten abend, ich habe 2 bässe, diese sind mit kappa lf 15 pro bestückt
was könntet ihr mir empfehlen oder vill. gibt es jemanden der sowas loswerden möchte, sollte in die richtung QCS gehen
...schon mal danke
Zu empfehlen gibts da ne ganze Menge brauchbarer Amps im Biete-Brett, so z.B. Maintronic 2002, Fat Audio FPA 2.9 usw...sehr basstarke, relativ leichte Amps die genug Watt liefern. Alternativ würde ich mich demnächst von meiner ALTO Mistral 4000 trennen, 2x650W 8Ohm mit Restgarantie, habe sie momentan an 2-4 ARLS (Kappa 15LF) laufen. Bei Interesse kanns du mir gerne eine PN schreiben.
Gruß,
Nils
Zitat von "Philipp Stephan"guten abend, ich habe 2 bässe, diese sind mit kappa lf 15 pro bestückt
...schon mal danke
n
Hi,
ich habe eine Synq Audio Digit 3k6 zu verkaufen. Moderner Digitalamp mit 2 x 1050 Watt an 8 Ohm bzw. 2 x 1800 an 4 Ohm. Nur 1HE hoch und 7kg schwer. Für den Bassbetrieb eigentlich sehr gut geeignet. Da der Amp bei uns überzählig ist, steht er nur rum und wird nicht genutzt. Zustand ist sehr gut, quasi neuwertig.
Hier der Link zum Verkaufsangebot im PA-Forum:
http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=148
Meld dich einfach, falls Interesse besteht.
Gruß
Tobiel