aus das paradisische endorsment träumchen bei der firma mit den blauen buchstaben. jetzt heissts wohl kaufen... :wink:
so schön, schön war die zeit...
-
-
Die versuchen das schon länger , abzudrehen.
Jetzt läuft das anders.
Sie machens schon noch, aber über Musikhändler usw.

-
oops: betrifft das jetzt nur dich? oder gillt das allgemein und gibts dazu einen pressetext oder ein statement?
-
nö, das betrifft wohl alle habenwoller. meine erkenntnis begründet sich auf einige telefonate mit der artists abteilung von s, sowie den jetzt für die vergabe verantwortlich zeichnenden vertrieb. einen pressetext oder eine bekanntmachung wirds dazu nicht geben, weil das ein durchaus fragiles thema ist.
-
wer ist den hier eigentlich gemeint? Blick da gerade nicht hinter?
Gruß
-
Dieses "fragile"
Thema wurde so umschrieben, dass es jeder der es verstehen soll, verstehen kann...Bei der Vielzahl der Personen die endorst wurden, muss man ja auch irgendwann mal wieder anfangen Geld zu verdienen...

lightning
-
Wieso gibt es hier keine klaren Aussagen??????
!!!!!!
-
weil man manchmal aus gründen, besser durch die blume redet, oder halt gar nicht...
-
steig da immer noch nicht durch geht es vielleicht noch etwas genauer welche firma mit blauen buchstaben?????
-
Zitat von "lightning"
Dieses "fragile"
Thema wurde so umschrieben, dass es jeder der es verstehen soll, verstehen kann...Bei der Vielzahl der Personen die endorst wurden, muss man ja auch irgendwann mal wieder anfangen Geld zu verdienen...

lightning
Das hat er doch eh so schön geschrieben

-
Naja deutlicher als oben beschrieben gehts nimmer, Namen gehören hier auch nicht hin, da mitgelesen wird. Ich persönliche finde die Entscheidung sogar gut

-
Ist doch eigentlich fair...ich werd immer neidisch wenn wieder mal ein vollgestopftes Rack an mir vorbeirollt und ich dann Unsummen hinlegen muss wenn ich selber mal größere Stückzahlen brauche... :shock:
-
Kann auch nichts negatives an der Entscheidung feststellen. Dann funkt es wieder fair !

-
eigentlich eine clevere strategie - erst die bunten drogenbonbons vor der schule für umsonst verteilen und wenn alle drauf sind, geld dafür verlangen...
ist doch hervorragend gelungen, wie ich finde... :lol:

und meine produktwahl steht fest... meiner meinung nach momentan konkurrenzlos,- aber das ist geschmackssache...
-
Dafür macht die firma mit den 3 Buchstaben echtes Guerilla marketing.
Drückt sich rein wo geht, ohne genierer
Und legen dafür auch noch Kohle ab !!!
Ernsthaft.Die agieren panisch, ja soviel Endorsments und Referenzen wie möglich zu bekommen.
Wer die Micros haben will, kann ja da mal fragen :roll: -
ok ... nun muss ich auch passen ... 3 Buchstaben ? Meinst du die mit dem J ?
wenn nicht ... ehm lol -
ich dachte ja zeurst an nur die ruhe die ham ja auch drei buchsten in königsblau aba das ist in dem sinne ja wieda keine firma also ich muss glaube ich passen.
-
Nee, die mit den 3 Buchstaben haben das gleiche Produkt wie die in Blau

Und die J sind wieder ganz was anderes :lol:
-
ev. die Firma mit 3 Buchstaben und A am Anfang........
-
lol .. ok nun geht mir ein Licht auf ... jaja ich Depp

-