moin. ich wollte mal erfragen was da drin steckt?
mir hat man gerade gesagt das da ein RCF L18P300 drin ist. kann ich irgendwie nicht so ganz glauben... (nein ich will die dinger nicht nachbauen ich wills nur genau wissen)
moin. ich wollte mal erfragen was da drin steckt?
mir hat man gerade gesagt das da ein RCF L18P300 drin ist. kann ich irgendwie nicht so ganz glauben... (nein ich will die dinger nicht nachbauen ich wills nur genau wissen)
Gugg mal in Selbstbau , das Thema hatten wir doch schon ...
entweder ja, oder nö (B&C), je nachdem wie alt er ist, und grundsätzlich umgelabelt als OEM, mit einer Nr. drauf.
und welcher ist der "alte" ?
Wo ist der unterschied zum neuen ?
Was ist in den aktuellen wsx verbaut ?
Zitatfalsch
Ja genau ! Falsch ! so seh ich das auch ....
Aber eher im Bezug auf deinen Schreibstil ...
Es bringt ja wohl 0 und gar, nix nix wenn du einfach ein Wort reinhaust, ohne wirklich einen Zusammenhang zu bringen, was den nun falsch ist ... Entweder du willst den coolen Insider raushängen ... oder dir ist das einfach schlicht nicht aufgefallen ...
Au Backe :oops: :shock:
Zitat von "Inspiron"Mindestens so nützlich wie eine Behauptung die so nicht stimmt.
Wenn du den genauen Unterschied wissen willst frag bei RCF nach den alten Datenblättern!
ohne Worte! :roll:
warum schreibst du immer son nonsens, wenn dus nicht weißt, komplett überflüssig solche Komentare, was hast du davon immer den Insider raushängen zulassen, wenn bei näherem Nachfragen rauskommt, das du keinen Dunst von diesem Thema hast und dich nur profilieren wolltest? Herr HOBBYKISTENSCHLEPPER