Hat jemand Infos zu L'Acoustics Incremental? Würde mich echt Interessieren, wie dieses System ausgesehen hat, welche Specs. es hatte.
Das System soll ja ein Vorgänger der heutigen Line Array Systemen gewesen sein.
Hat jemand Infos zu L'Acoustics Incremental? Würde mich echt Interessieren, wie dieses System ausgesehen hat, welche Specs. es hatte.
Das System soll ja ein Vorgänger der heutigen Line Array Systemen gewesen sein.
Die guten alten Zeiten.
Ein super 4 Wege System, kann mich noch ein bisschen dran erinnern, ein Verleiher hier aus der Gegend war der erste Benutzer dieses Systems.
Liefen über Harrison Weichen, Bestückung war Audax und EV.
Subs waren 18" BR, 25-50 Hz, dann kamen irgendwelche Bassbins mit 2 x 33cm Audax, 50-250Hz, die Mids waren etliche 17cm von Audax, 250-2khz, und dann 2 x 2" von Evoice.
Die Firma betreute jedes Jahr die alljährliche Beachparty am See mit einer 4 Punkt Beschallung dieses System, welch ein Genuss, zu der Zeit wohl eine sehr edle PA.
Gibt es noch auf dem Gebrauchtmarkt in Frankreich zu finden.
Schau mal bei http://fr.audiofanzine.com/ nach, da findet man noch solche Kisten in den Anzeigen. Ich schätze mal du kannst ein wenig Französisch. ![]()
Leider kann ich kein Französisch (hatte nur Englisch). Danke für die Infos. Etwas Bildmaterial wäre nicht schlecht.