Hi,
ich hab hier eine Anfrage für einen Boden der für Stepptanz geeignet sein soll (d.h. soll mit Mikrofon abgenommen werden)
hat damit jemand schon mal erfahrungen gemacht, eventl. welcher Hersteller baut so was? Sollte natürlich mobil sein.
Danke.
Hi,
ich hab hier eine Anfrage für einen Boden der für Stepptanz geeignet sein soll (d.h. soll mit Mikrofon abgenommen werden)
hat damit jemand schon mal erfahrungen gemacht, eventl. welcher Hersteller baut so was? Sollte natürlich mobil sein.
Danke.
Welche Art von Steptanz ?
Blöde Frage, aber ganz Ernst gemeint.
Für Normalen Steptanz kannst Du mit Preßspanplatten mit Nut Feder arbeiten und da drauf einen Malifloor geben.
Im Zweifelsfall oder bei richtig amtlichen Stepproduktionen auch die Preßspan 2 lagig ( und es MUSS Presspan sein und nicht die Verlegeplatten aus gepressten Hackschnitzeln ) !!!!!
Und wenn das was mit Flamenco oder Flamencoähnlich und ansatzweise amtlich ist, gibt es sogar ganz genaue "Klangkörper" die gebaut werden, danit das Klingt :shock:
Das sind Platten ( oben und Unten ) die dazwischen mit Staffeln in einem ganz bestimten Muster belegt werden, da kommen dann Grenzflächen rein.
Ich hab da sogar noch Plänezu Hause
Kann man auch transportieren, sind ca 15 cm stark und 125 x 250 cm groß.
Aber auch hier kommt schwarzer Malifloor drauf
ja das system mit der Kammer klingt gut, da hier die grenzflächenmikros reinkommen. könntest du mir die pläne zukommen lassen? wäre super!
Schick mir Deine Email via PN
Dann gibts Pläne