Blauer Bühnenvorhang , ( schwerer Samtvorhang ) für 12m Bühne.
Ein kompletter blauer Samtvorhang zu verkaufen.
Bestehend aus zwei Vorhängen jeweils 3,15m x 9m , grosszügig umgenäht, geöst und mit Bleiband. Mit Faltenwurf ausreichend für etwa 12m Bühne. Dazu gibt es eine etwa 12m lange gereffte Deckenschürze, etwa 50cm hoch mit Gardinenhaken. Sehr guter Zustand, ausser ein wenig Schmutz im Saum einer unteren Ecke sehr sauber, keine Löcher oder Flecken. Stammt aus einem rauchfreien Bürgerhaus und ist vielleicht 3-4 -Jahre alt, wenn ich mich richtig erinnere. Wegen Renovierung des Saales musste er leider weichen, da das Bühnenhaus höher wird.
Natürlich flammenhemmde Ware für den Bühnengebrauch. Hersteller leider unbekannt, aber von der Verarbeitung her absolut einwandfreie und solide Qualität. Den Neupreis ordne ich bei etwa 2500,- Euro ein. Zugehörige Unterlagen sind leider nicht mehr zu finden.
Als Verhandlungsbasis setze ich 700,- Euro an. Realistische Preisvorschläge werden gerne entgegengenommen. Vorherige Besichtigung und Abholung erwünscht. Tel: 0162/ 486 40 90
Das erste Bild zeigt leider nur einen kleinen Ausschnitt in fraglicher Bildqualität. Es gibt leider keine anderen Bilder in aufgehangem Zustand.