Hallo zusammen,
wer konnte von euch schon dieses System kennenlernen oder hat es gar gekauft und kann davon berichten? Die Daten zum System sind überzeugend. Vorallem der Omnidirectionale und Cardioid Modus des neuen Ray Subs...
Hallo zusammen,
wer konnte von euch schon dieses System kennenlernen oder hat es gar gekauft und kann davon berichten? Die Daten zum System sind überzeugend. Vorallem der Omnidirectionale und Cardioid Modus des neuen Ray Subs...
Die S1210 ist halt der kleine Bruder der D-Serie. Klingt sehr ähnlich da die Bestückung identisch ist nur das die hinteren 8" fehlen und somit keine Cardiod Abstrahlung ermöglichen. Vereinfachte Flughardware, leichter, kleiner und billiger
Interessantes Produkt für die kleineren Budgets, ...
Klingt halt wie NEXO, was soll man dazu sagen, ..gutes Produkt.
Den RAY Sub habe ich noch nicht gehört aber alleine beim lesen des Manuels bekommt man Lust die Kisten mal zu testen. Da steckt eine wahnsinnige Softwareentwicklung drin, ist ja patentiert. Die Abstrahlung regelrecht verändern zu können finde ich echt Klasse, zumal man die Kiste ja auch als normale BR Box benutzen kann macht das Ganze noch interessanter.
Gruss
Fred
Schließe mich willaudio voll und ganz an!Die Beschreibung des RS 15 hört sich echt gut an
Hat jemand irgendwelche infos darüber (außer die Sachen, die ich auf der Nexo Homepage finde).
Gruß,
Sebi