Hallo,
hat jemand schon mal davon gehört? Ist das Billigraffel?
MfG
DirkB
Hallo,
hat jemand schon mal davon gehört? Ist das Billigraffel?
MfG
DirkB
hallo Dirk,
du meinst die Amps vom potugiesischen Arbeitsamt ja ? ![]()
ein par Stichworte dazu:
gut verarbeitet, analog, alle mit 100v + niederohmig, jedoch nicht dauersinusfest, teils lustige Spielereien drin wie Miceingänge, Klangregelung, (RCD-Modelle enthalten keinen Fehlerstromschutzschalter sondern Radio und CD Player
). Gut für die Kirche und für ELA-ähnliche Festinstallationen die keine ELA Ansprüche erfüllen müssen. Sehr reparaturfreundlich, nur Standartbauteile. Die ATR sind untenrum kraftlos (zuwenig Eisenkern). Die Firma hat viel Ahnung von Gehäusebau und Mechanik. Preislich unauffällig, Mittelfeld. Sie verarbeiten gern FETs. Bislang 2x repariert, jedesmal Versorgung, NT. Die Endstufen an sich sind solide. Sehr lustige Gegenkopplung :wink:
Wenn du damit in eine Kirche willst, das ist kein Fehler. Für Veranstaltungen sind diese Kisten aber nicht gebaut, im Bahnhof bitte auchnicht...
frohes Neues.
Hallo Manuela,
danke für die Information. Ich meinte sowas (gleicher Hersteller?):
http://clevermusic.de/clevermusic.de…A800_ca1000.pdf
14kg und 2x 500W klingt einigermaßen realistisch, wenn auch nicht überdimensioniert.
MfG
DirkB
das Modell hab ich zwar nochnicht vor mir gehabt, der Hersteller ist es aber, ja, erkennst du am Arbeitsamt-Logo :wink: .
Ich hatte hier welche mit 100V Trafos, die können dann sowohl als auch.