Dann schau Dir doch an, mit wie vielen Du eine wirkliche Trennung kriegst.
Bei vielen Problemen hat ein guter Übertrager immer noch geholfen, wo eine Di nicht funkt.
Vor allen bei den Outputs.
Ein " gib ne Di rein, das geht immer " ist leider zu oft falsch ![]()
:oops:
Vor allem hat man bei vielen Di schon Probleme, weil die mit dem Output Pegel nicht mitkönnen.
Fahr mal bei einem ordentlichen Pult +15 oder so, da merkst Du, wie viele sich ankotzen.
Aber es steht jedem frei, sich seine Di Lösungen zu basteln.
Was ich aber nicht v erstehe und was ich persönlich auch nicht will:
Wieso muß man Probleme mühsam lösen, die man sich von vorneherein auch hätte sparen können.
Um das gings mir ursprünglich auch mit meiner Frage nach dem Sinn der Aufteilung an mehrere Aggregate.
Um es mit anderen Worten mal auszudrücken ( da das Hintenrum aufs Thema kommen nicht funkt ![]()
Warum stell ich mir nicht gleich ein passendes Aggregat hin, was nicht so wesentlich teurer sein wird, anstatt vor ort zu pfuschen um im Endeffekt überhaupt froh zu sein, das es spielt????????????
und da dann auch nur irgendwie.,
Warum vermeidet man nicht wirklich vorher mögliche Probleme, wenn man sogar die Antworten schon vorher weiß??????
Warum stellt man Fragen, wenn man eigentlich nicht bereit ist, die Antworten Anderer zu akzeptieren.
Und warum glaubt immer jeder, das eine DI Box die Geheimwaffe für alle Probleme ist.????????????
Wie oft haben Euch Di Boxen im Signalfluss nicht gegen Brummprobleme geholfen????
Und : Eine galvanische trennung macht man nicht nur wegen eines kleinen unwesentlichen Brumm Problems alleine, das kann noch mehr gute Gründe haben ![]()