Ich suche für eine kleine Jazz-Kombo ein kleines Besteck während der ITB in Berlin im März.
Abgenommen werden Vocs, Keys, evtl. BD und diese merkwürdigen Ölfässer (karibsiche Musik). Ein kleines Pult wird benötigt, zusätzlich eine kleine PA.
Gedacht ist das Ganze als Hintergrunduntermalung auf einem Messestand. Techniker wird nur zur Anlieferung/Aufbau sowie Abholung benötigt. Ich bin slebst nicht vor Ort, habe die Anfrage von einem Kollegen erhalten.
Als PA gibt die Kapelle kleine Aktivkisten vor - muss also nichts Gewaltiges sein. Lieber wäre mir allerdings eine kleine Sub/Sat Kombi, am liebsten aktiv, wegen Stellfläche der Amps. Ein gutes, aber optisch eher unauffälliges Fullrange Top (bzw. 2
) würden es aber bestimmt auch tun.
Also alles kein großer Aufwand, allerdings müsste ich mich auf eine komplikationslose Durchführung verlassen, da ausschliesslich Laien vor Ort sein werden.
Angebote bitte per PN.
Ach ja, hatte ich noch vergessen: Das Ganze ist leider sehr kurfristig und ich benötige das Angebot so schnell wie möglich, am liebsten bis morgen (14.2.) vormittags.
Gruss
Frank