Hallo miteinander,
ich schaue mir nun schon länger dieses Forum an und finde es echt klasse. Ich hab mich nun mal angemeldet da ich auch mal ein paar blöde Fragen habe die ich im Archiv nicht gefunden habe.
Ich bin auf der Suche nach einen Bass den man relativ universell einsetzen kann, zur Zeit leider seinen schwerpunkt auf (Techno-)Partys finden wird.
Aber es sollen auch open-airs etc. gefahren werden.
Ich habe in letzter Zeit öfter die oben genannten Dynacord gefahren und fand sie für Disco Musik echt gut, außerdem kann man sie mit der Systemendstufe auch jeden Depp in die Hand drücken.
Was haltet ihr von den Boxen
Was wüedet ihr alternativ empfehlen
Vielen Dank Mark
Was haltet ihr von den Dynacord F 18 PWH Bässen?
-
-
Wie du hast nichts im Archiv gefunden ???
in den letzten Tagen wurde der Subwoofer in drei anderen Threads behandelt. Lese doch am besten nach.
Es sollte doch erstmal die Suchfunktion eingeschaltet werden (obwohl diese es nicht immer tut ) bevor meinen einen neuen Thread anfängt. Wenn du nach dem lesen dann noch spezielle Fragen hast kannst du sie gerne stellen.In diesem Sinne
Mfg Jochen
-
Dann scheint die suche bei mir nicht so recht zu funktionieren, ich kann keinerlei Beiträge dazu finden was die Lautsprecher taugen, oder wofür sie geeignet sind.
Aber vielleicht kannst Du mir da ja weiter helfen.
Vielen Dank trotzdem für deine AntwortMFG Mark
-
Hallo,
schau mal hierhttp://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=2929&highlight=
oder hier
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=1257&highlight=
allerdings mit der
"Suchfunktion"
findest Du das nicht.
Wenn Du genaue Maße vom Innenleben hast lass es mich wissen.MfG Andreas