Ich bin seit gestern besitzer eines Martin Freekie und habe folgende Frage: Ist es dennn nicht möglich das ich wenn ich eine zuvor programmierte Show wiedergebe dann die Fixture Taste drücke und einen im Programm aktiven Scanner anwähle also keinen fader bewege sondern erst mal nur anwähle das dann dieser besagte Scanner seine Arbeit liegen lässt und ich ihn zwar wie gewünscht steuern kann er aber die Show nicht weiter fährt? Das konnte sogar mein altes Eurolite Pult? Also ich wage da keinen vergleich dazwischen liegen Welten allerdings stört mich diese Sache doch sehr. Ich wäre ihnen für euch schnelle Antwort sehr dankbar.
Gr Christian
Steuerung Martin Freekie Show Problem
-
-
RTFM: Seite 18 aus dem detuschen Handbuch
Zitat von "Handbuch"Alles anzeigen
MANUELLE STEUERUNG EINZELNER
GERÄTE WÄHREND DER WIEDERGABE
Um einzelne Geräte oder Gerätegruppen während der Wiedergabe individuell steuern zu können, führen Sie folgende Schritte aus:
1 Drücken Sie FIXTURE.
2 Wählen Sie ein oder mehrere Geräte mit 1 - 12 aus.
3 Überschreiben Sie die Steuerbefehle der Show mit den Fadern. Wenn Sie z.B. die Pan/Tiltgeschwindigkeit bestimmter Geräte während der Show ändern wollen, stellen Sie den entsprechenden Fader auf den gewünschten Wert (der Wert wird erst übernommen, wenn der Fader bewegt wird).
4 Die Showdaten werden wieder übernommen, wenn nochmals FIXTURE gedrückt wird. -
Das ist sehr nett das du mir geschrieben hast allerdings kenne ich das handbuch mittlerweile sehr gut und ich wollte wissen ob da jemand ähnliche erfahrungen hat wie ich. gr Christian
-
Du hast doch gefragt, ob es möglich ist: Und ja es ist möglich. So wie es im Handbuch steht, hat es bisher bei mir (auch wenn ich das Ding nicht oft benutzt habe) immer funktioniert.