Hallo,
ich biete euch hier folgende Gebraucht-Geräte an. Die Preise sind alle VHB. Einzelheiten findet ihr in den Beschreibungen der einzelnen Geräte.
Neues dazu:
2 riemengetriebene Turntables von Mc Crypt. Sicher nichts dolles, aber sie funktionieren. Beide Single-Pucks sind dabei, genauso wie Headshell-Systeme. Zu denen kann ich aber nicht sagen ob die Nadeln noch was taugen. Hab mich mit der Thematik nur kurz befasst bevor das Zeug in der Ecke landete
Die Deckel sind auch dabei, haben aber nen paar Kratzer. Füße sind alle da! Vielleicht was für jemanden der nicht viel Kohle zur Hand hat oder einfach mal ein paar Platten hören will.
Abgeben würde ich sie für 110€ incl. Versand edit: jetzt 80€ incl Versand
2 GTC 30/70 von Tonsil, 4 Ohm Variante. Hatte ich bei mir ganz zu Anfang meiner Bastelphase in BRs laufen. Jeweils haben die Sicken ein Loch (mit dem Schraubenzieher abgerutsch), die müssten noch geflickt werden. Auch ansonsten sinds nicht die Schönsten
Das Datenblatt habe ich sogar noch, könnte ich bei Interesse mal abfotografieren.
Für 40€ incl. Versand wechseln die beiden den Besitzer. edit: jetzt 30€ incl. Versand
1 Phonic A6600B Supracurve 2x31- Band Equalizer für Bastelfreunde. Feines Teil mit regelbarem Sub-Ausgang. Genau das richtige für kleine Systeme, wo man nicht EQ und Frequenzweiche oder gar nen Controller kaufen mag. Allerdings mit kleinen Macken:
http://www.party-pa.de/phpBB/posting.php?mode=edit&f=47&t=68831&p=660771
Einige LEDs sind abgebrochen, was aber die Funktion der Regler nicht beeinträchtigt.
Das größere Manko: Manchmal fängt das Teil mitten im Betrieb an zu kratzen. 2-3x draufklopfen, dass ist es weg und bleibts dann meist auch. Ich hab keinen Plan woran das liegt, bin da aber auch nicht so versiert. Hab mal die Flachkabelstecker gesäubert und mit kontaktspray behandelt, das hat aber nicht geholfen. Was auffällt: Das Teil wird an der Rückseite recht warm, keine Ahnung ob das normal ist. Vielleicht bekommt das ja jemand der sich auskennt wieder hin.
Das Ding geht für 65€ incl. Versand weg. edit: jetzt 45€ incl.Versand
Neu dazu:
KME SPA 900F, voll funktionsfährig. Vorne an den Griffen ist der Lack schon ziemlich runter. Ich werde nochmal reinschauen und eventuell vorhandenen Staub entfernen. Den Amp verschicke ich in einem abgerockten 3HE Case ohne Deckel. Gerne mache ich noch Fotos, bin nur gerade nicht zu Hause. Preis: 330€ incl. Versand.
edit: jetzt 250€ icl. Versand
Neu dazu: Griven Cyclope Centereffekt mit 1200W Leuchtmittel. Funktioniert einwandfrei. Ein Spiegel hat einen Riss, ist aber fest. Den Riss bemerkt man gar nicht. Leuchtmittel funktioniert, Einsatzzeit unbekannt. Dazu gibts bei Abholung bei Limburg an der Lahn nen selbstgebautes Holzcase auf Rollen. Abholung in Mainz ist auch möglich, dann jedoch ohne Case. Bilder folgen
Preis: 350€
Alles Angebote von Privat ohne Gewährleistung oder Garantie. Die Angaben habe ich aber alle nach bestem Wissen und Gewissen gemacht ![]()
Für realistische Preisvorschläge und Rückfragen bin ich natürlich offen. Diese dann am besten per PN.
Gruß
Christian
Edit: Phonic Max 2500 verkauft!
Edit: B&C verkauft
Edit: Subs verkauft!
Edit II: Kenford PA15 verkauft, neues dazu.
Edit III: Sirus PS-12 verkauft!
Edit IV: T.racks verkauft!
Edit V: Neues dazu!
Edit VI: Yamaha SM115IV verkauft, neues dazu!
Edit VII: B&C 12NDL76 verkauft, 15PLB76 reserviert