Hallo,
hab ma ne frage, und zwar hab ich mir ne gebrauchte eurolite N-150 gekauft, die aber kein Nebel sprüht...auf der Fernbedienung erscheint lediglich "warm up"!!....Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!...
Vielen Dank schon mal im Vorraus....
Hallo,
hab ma ne frage, und zwar hab ich mir ne gebrauchte eurolite N-150 gekauft, die aber kein Nebel sprüht...auf der Fernbedienung erscheint lediglich "warm up"!!....Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!...
Vielen Dank schon mal im Vorraus....
Was sagt denn der Verkäufer dazu?
naja..er verkauft sie als defekt..und sagt, dass sie bei ihm nie Nebel gesprüht hat...ich hab mir gedacht, dass vielleicht das Heizelement defekt ist...?
Wenn du keine Ahnung davon hast verkauf Sie lieber gleich wieder. Ne Ferndiagnose ist grundsätzlich immer schwierig, wenn dann noch dazu kommt das du, wie mir scheint, selber nciht wirklcih in der Materie steckst ist es nahezu unmöglich das Ding zu reparieren.
Tonne auf, Maschine rein, Tonne zu.
Bei den Dingern geht soviel kaputt .. seien es nun Eurolite,Antari,McCrypt...
Vielleicht hilft das hier http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=58807&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=nebelmaschine+china
hey...dankeschön für die Hilfe...^^...ich versuchs ma mit enm neuen Heizstab,,und wenn das nicht klappt mal schaun..^^
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Zieh mal testweise die Fernbedienung am Gerät ab. Macht es dann leise "Klack" ist es ein Zeichen dafür, dass es ein bekannter Fehler ist, der hier schon ein Mal aufgetaucht ist.
Ich meine mich entsinnen zu können, dass es schlicht und ergreifend ein Wackler an den XLR Steckern für DMX oder am Stecker für die Remote war.
Also am besten mal aufschrauben, und bei Bedarf nachlöten.
wird das Gerät denn warm? vll ist auch nur der Temperaturfühler hinüber!