Queen
-
-
Das von dir hier angesprochene Programm auf 3Sat (ohne 1) nennt sich Pop around the clock und ist tatsächlich empfehlenswert.
Da werden zumeist die Konzerte auf eine Stunde zusammengeschnitten und man kann auch mal ein paar seltenere Konzerte im Free TV schauen (wie z.B. Falcos "Symphonic"-Auftritt in der Wiener Neustadt).Also hin und wieder mal auf 3Sat nach Pop around the clock Ausschau halten und man kann schöne Konzerte sehen.
-
Wann kommt das denn als ?
-
Meistens an Feiertagen oder besonderen Tagen wie z.B. Silvester oder wie diese Woche eben der 1. Mai der ja gleichzeitig auch der christliche Flugtag war.
-
-
Zitat
nennt sich Pop around the clock und ist tatsächlich empfehlenswert.
Bleibt anzumerken, dass die meisten dieser Shows als DVD-Veröffentlichungen in voller Länge zu haben sind. Im TV gibts jeweils immer nur 45 Minuten als Appetizer.
es grüßt
derautor
-
Zitat von "derautor"
Bleibt anzumerken, dass die meisten dieser Shows als DVD-Veröffentlichungen in voller Länge zu haben sind. Im TV gibts jeweils immer nur 45 Minuten als Appetizer.
es grüßt
derautor
Das ist korrekt und leider ein Wehrmustropfen. Hin und wieder ist es auch mal ne Stunde

Aber besser als nix. Die meisten Konzerte brauch ich auch nicht komplett sehen und diejenigen, die es Wert sind da kauf ich mir die DVD.