- Electro-Voice ESC 12-2 Topteile. Die Frequenzweichen wurden von einem Boxenbauer modifiziert, die Mitten wurden deutlich abgesenkt. Paar für 650,--€
- Bell C3 in türkis. 15 "-Klassiker für kleine Disco + Patys, aber auch für Live-Mucke tauglich NP. 565,-- € pro Box -
jetzt 450,-- €/ Paar verkauft
- Ramsa/Panasonic WS-A 550-KX; 12" Subwoofer, 500 Watt belastbar. Sehr hochwertige Geräte besser als die 200er
Serie. In einer Fachwerkstatt ! wurden Frequenzweichen und Speakon-Anschlüsse eingebaut. Paar für 350,-- € reserviert
- Solton Mini-Sat PA, Sat-Anlage mit einem Sub (2x12") und 2 Tops (10" oder 8" ??), Distanzstange und Kabeln.
Kann leider keine genauen Angaben machen, ich habe die Anlage mit meinem neuen Keyboard erworben und keine Bedarf
dafür. Evt. kann jemand aus dem Forum dazu was schreiben. Laut Auskunft des Verkäufer sind in dem Subwoofer 2 JBl
oder EV-Speaker verbaut - ich habe es nicht kontrolliert, dazu fehlt mir leider die Zeit !!! Komplettpreis 350,-- € verkauft
- Solton SPA 500. Digital-Endufen von Solton mit 2 x 250 Watt (4 Ohm). Es sind diese 9 1/2" Geräte. Ich habe 2 Geräte im
Verkauf, wer beide nimmt bekommt die passenden Rackwinkel dazu. Das Gewicht schätze ich mal mit etwa 7 Kilo.
Stückpreis 150,-- € verkauft
- Bell SX 10.400 Powermixer mit 6 Mono + 2 Steroekanälen, eingebauter Effekt, Summen-EQ, 2 x 200 Watt für Rackeinbau
max. 15 mal benutzt für 240,-- € verkauft
- Sennheiser MD 441, der Klassiker für Live oder Studio. Es handelt sich um die neuere Version mit XLR-Buchse. Das Mikro
hat 2 Mini-Defekte: 1. fehlt eine kleine Abdeckung unter einem Schalter, 2. an der org. Mikro-Klammer fehlt eine Ecke,
Mikro hält aber einwandfrei, technisch 100%ig o.k. NP über 800 € hier für 200,-- verkauft
- Multicore 30 Meter, 6-Kanal mit Siemens Messerleiste 30-Pol an beiden Enden für 25,-- €
- Eurolite Stage-Controller 136, bauglieich mit dem bekannten Showtec Light Desk Pro 136. Regelt 8 bewegte Lampen mit
max. 16 Kanälen und hat auf der rechten Seite noch 8 PAR-Kanäle. NP 245,-- € jetzt 160,-- €
Das Gerät ist absolut neuwertig, war max. 10 x im Einsatz.
Bilder schicke ich Euch gerne zu, bitte eMail-Adresse angeben.
Harald Franz, 55546 Fürfeld Tel.: 0173/6660996
haraldfranz67@aol.com