Wer kennt sich mit dem Zeug aus?
Ich habe hier so kleine Lila Würfel (aktiv) rumstehen. Recherchen im Netz ergaben lediglich ein Baujahr vor 1990, aber keinerlei technische Dateien oder so. Mir völlig unbekannte Stromanschlüsse usw.
Danke im Voraus für jeden Tipp!
Gerald1
MasterBlaster
-
-
Master Blaster, sind holländer, in irgend einer weise enger "verwand" mit Axys (Duran Audio), nur wer genau jetzt bei wem aus oder eingestiegen ist weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.
Der stromanschluß ist vermutlich so ein runder roter bajonet oder? oder haben die noch was "exclusiveres"?homepage mit neuem firmennamen sollte wenn ich richtig liege dann hier zu finden sein:
http://www.soundprojects.com/ich hoffe das hilft,
gruß aus dem pott
-
Gruß in den Pott!
Ja, sind so kleine rote runde Dinger mit Bajonett.
Gerald1 -
jepp, MasterBlaster ist der "Vorgänger" von SoundProjects.
Hier bei uns im Gebiet öfters zu finden (kenne mehrere Nutzer des "neuen" SoundProjects sowie einen Nutzer von MasterBlaster, dort jedoch die schwarze Version (ich tippe mal auf doppel18 Bass sowie 2x12" + HT Top)
Jedoch weiß ich das hier auch noch die ältere lila Version in der Gegend existiert, müsste mich mal schlau machen wer das ist, bei Interesse schreib mir ne PN -
Wahrscheinlich Grand Tour (kurz GT´s)
2 x 18" im Bass mit Amp + Controller
Top 12" + 2" ohne Amp. Wird gespeist durch Amp. im Bassteil.Wegen den Steckern ist das noch die erste Serie.
Nachfolge Modelle haben CEE in blau.