Das wär dann natürlich wieder interessant, wir sind mal alle sehr gespannt.
Viele Grüße,
Thomas
Das wär dann natürlich wieder interessant, wir sind mal alle sehr gespannt.
Viele Grüße,
Thomas
Oh, oh ...
Wie ich sehe, wird es dieses Jahr ne mächtige Drängelei geben am Earls Court an den vielen neuen Tischen.
Gerald1
Hier kann man für die "sexiest" Pult-Neuvorstellung der PLASA abstimmen:
http://prosoundnewseurope.com/index.php?option=com_poll&task=results&id=32
Wer war denn da und kann was dazu sagen?
Hab heute mal 15 Minuten an der Si3 rumgedrückt:
Interessant sind ja diese globalen Gruppen von Parametern. Ermöglicht einem, sich "sein" Layout zurechtulegen (was die Bearbeitung anbelang). Ergänzt mit der ähnlichen Konstellation im Masterbereich (resp. dem Bus/Aux-Bereich) kann man sich eine passende Zugriffsoberfläche schaffen (z.B im Channelbereich den "normalen" Strip (welcher halt gewöhnungsbedürftig horizontal liegt - dafür multifunktional ist) und im Masterbereich alle Bussends, um gleich die Auxe abstimmen zu können).
Hardwaremässig erschienen die Bedienelemente angenehm, einzig die Drehpotis sind nach mir zu wenig empfindlich; sprich, viel drehen damit was geht... . Die optische Artbeit muss wohl schon ein wenig gelernt sein - meine Augen suchten jedenfalls immer einen zentralen Monitor mit Anzeige... :-).
Für mich ist das Pult sicher eine Liga zu hoch, denke aber - durch das "alles dabei"-Paket (sprich Inputs) - es für eine gewisse Klientel durchaus denkbar sein wird.