Hallo,
bekomme Geld, fuer ein Projekt - dass ich in Musikinstrumente und/oder PA investieren muss...
Es sollen ca. 4000Euro sein.
Da ich schon eine PA habe, darf ich was dazu kaufen - und eventuell etwas davon was ich jetzt habe verkaufen - da habe ich auch etwas Bargeld dabei...
muss jedenfalls Rechnungen aufweissen, dass "Musiksachen" gekauf woden sind...
Da ist: Dynacord 2x D12-3 + Powersub 315 + Sub 115.
Also was ganz neues mit nur 4k E zu kaufen bringt kaum bessere Resultaten... Deswegen habe ich vor bei den Tops zu bleiben. Und sehe 2 Varianten:
1. Einen zwieten Powersub 315 zu kaufen (PS. die Topsstufen kann man bridgen und je ein Top an einen Sub - sollen dann 1000W fuer die Tops sein!!
) - fuer das restliche Geld z.B. ein Keyboard kaufen und den Sub 115 behalten oder verkaufen - musste getestet werden, ob 3 15" Subs in ein Renault Kangoo passen... ![]()
2. Powersub und Sub 115 Verkaufen. Fuer die Tops eine Dyna LX1600 und fuer Bass eine richtig gute 18" Bassbox - z.B. RCF TTS18A. Wie wuerde es zusammen klanglich passen?? Bringt ein aktiver 18" etwa die gleiche Power wie zwei 15"?? Bei Dyna habe ich um Madras Sub nachgefragt - die meinen aber, dass der bei zwei Powersubs 315 keine Chancen hat.... waere es bei TTS18 auch aehnlich??
danke - mfg ![]()