wenn die tonfuzzis merken wie genau ich gaine werden schonwieder bookings kommen....denn wenn sich tonknecht und dj wenichstens technisch verstehen....sollte das ganze doch eigendlich funzen oder?
Mixer für DJ Einsatz
-
-
Zitat von "Sashx1"
wenn die tonfuzzis merken wie genau ich gaine werden schonwieder bookings kommen....denn wenn sich tonknecht und dj wenichstens technisch verstehen....sollte das ganze doch eigendlich funzen oder?
Mit Deiner Haltung dürfte das jedoch ein wenig schwierig werden... -
Haha..auf jeden fall...lustig wie sich das manche DJs vorstellen..
Wenn Westbam oder Car Cox so rumzicken haben die vielleicht erfolg, aber doch nicht ein Nachwuchs DJ..
Das läuft so nicht. da lache ich mich als Techniker nur tot drüber über solche Jungs...:-) -
Zitat von "LARS"
@dj-bertone
was nützt dir die beste PA, wenn vom Mixer schon nichts vernünftiges rüberkommt. dieses Problem habe ich nämlich gerade. Meine PA tut schon ganz ordentlich, nur mit nem KME DJM1 Rauschgenerator klingts halt irgendwie noch nicht so prickelnd.... ich denke wenn eine Neuanschaffung sowieso ansteht, warum dann nicht gleich was ordentliches? Wäre auch für den Xone

Also ich hab mit meinem DJM3000 keine Probleme, ich spiel ja keine Klassik darüber
Rauschen? Fehlanzeige. Selbst wenn der Mixer etwas rauschen sollte, stört das auf ner VA niemand, da der Grundpegel der Gäste weit höher liegt und der DJ einen nonstop Mix liefert.Leider habe ich schon bei vielen VAs und in vielen Dissen schlechte Speaker gesehen, von professionellen Vermietern. Da nützt dann auch ein A&H recht wenig.
Warum A&H vermieten, wenn Du gefragt wirst: A&H, schön und gut, haste nicht auch 'nen Pio?
-