Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein ungefähr ziegelsteingroßer Trockeneisblock in einem Handwaschbecken mit lauwarmen Wasser schon den gewünschten Effekt für die angestrebte Dauer erzielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Zw.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein ungefähr ziegelsteingroßer Trockeneisblock in einem Handwaschbecken mit lauwarmen Wasser schon den gewünschten Effekt für die angestrebte Dauer erzielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Zw.
Dieser Erfahrungswert dürfte dann wohl das Problem des Threadstarters fast lösen. Jetzt bleibt nur noch die Aktion mit dem Trockeneiskauf im Großraum Stuttgart.
Auch da ist das Internet unser Freund:
http://www.wlw.de/treffer/trockeneis/stuttgart.html
Die o. a. Erfahrungswerte habe ich übrigens beim Aufbau einer ganz anderen Veranstaltung in einem Krankenhaus, genauer gesagt in einem OP-Vorraum gemacht, als nicht mehr gebrauchtes Trockeneis und zwei übermütige und unausgelastete Veranstaltungstechniker aufeinandertrafen...
MfG TZw
Zitat von "Tobias Zw."...als nicht mehr gebrauchtes Trockeneis und zwei übermütige und unausgelastete Veranstaltungstechniker aufeinandertrafen...
Das passiert gelegentlich
Versuche wie kleinere Stückchen im Pissoir als Urinstein getarnt oder heimliches Fallenlassen im rumstehenden Putzeimer regen sogar die Fantasie weiterer Kollegen an... ![]()