Hey Ihr,
wie oben schon beschrieben suche ich eine aktive DI-Box, welche mein unsym. Chinch-Summensignal (Stereo) auf 2x sym. XLR aufteilt. Habt Ihr da zufällig etwas in der"Restekiste" herumliegen? ![]()
Grüße Tom
Hey Ihr,
wie oben schon beschrieben suche ich eine aktive DI-Box, welche mein unsym. Chinch-Summensignal (Stereo) auf 2x sym. XLR aufteilt. Habt Ihr da zufällig etwas in der"Restekiste" herumliegen? ![]()
Grüße Tom
Aufsteck-Adapter oder Chinch--Klinke-Kabel gibs überall, dann wird die Auswahl deutlich größer und vor Allem preiswerter!
Falls auf XLR-Seite ein Mischpult mit Phantomspeisung ist, kannste ne 2-Kanal PALMER 04 nehmen, falls nicht, dann was mit 9V Block wie DI-20
Wer ohne Behringer ist, der werfe den ersten Schein.
Ich hab mir für kleine Anwendung ein rumliegendes 9V Netzteil am Kabel mit so nem Male#Female Aufstecker für 9V Blöcke gebastet und muss somit nicht jede Woche (bei täglichem Einsatz) Accus wechseln.
Natürlich hab ich auch mehrere 19" 4-fach DI-Boxen v. AUDIOTEC in diversen Racks mit Schukostecker, nähmlich für Keyboarder usw.
Allerdings sind meine Hinweise nur als Beispiel zu betrachten, wie Du das dann machst = ist Deine Sache.