Liebe PA Forum Gemeinde,
diese Warnung kann berechtigt sein oder auch nicht.
Diese Rechnung ist noch nicht bezahlt, wird aber bei einer Einigung mit franconia lite sofort bezahlt was in der nächsten zeit geschehen wird.
Wie kommt es zu solchen Problemen:
Im Jahr 2007 hatte ich eine vielzahl von Produktionen mit über 100 Mitarbeitern.
Auf begleichung der Rechnungen von einigen Veranstaltungen warte ich noch heute und Streite mich mit einigen Bookern und Firmen mittlerweile vor Gericht herum, was sehr Zeitaufwendig ist und ich auch noch was Arbeiten muss ist das nicht ganz einfach.
Ich Warne vor Bryan Eddington aus Erlangen ( 1.300 Euro )
Behauptet wir wären nicht vor Ort gewesen obwohl ich mit ihm Persönlich auf die Produktionen gefahren bin.
Aktuell in Vorbereitung: Klage wegen Betrug und laufendes Gerichtliches Mahnverfahren.
Lukas ? MTV Campus Invasion Sitecrew für Contra Promotion, wer kennt ihn / Ich bin auf der Suche um ihn Persönlich zu Treffen ( 3.000 Euro )
Torsten Kettner - TKA Events Giffhorn aus dem Jahr 2006 ( nicht mehr erreichbar, unbekannt )
.....und einige andere mit kleinen Beträgen die ich hier in der nächsten Zeit bekannt geben werde wenn ich die Unterlagen wieder Vorliegen habe.
80 % der Mitarbeiter seit 2007 haben ihr Geld bereits bekommen, und ca. jeden 2. Monat wird es einer weniger der noch nichts hat.
Leider ist das so, und hoffe jemand weis wo sich diese gewissen Personen aufhalten damit ich mir mein Geld dort holen kann und die Restlichen Mitarbeiter bezahle.
Das ist der Kreislauf wenn einer nicht Zahlt kommen andere in Schwierigkeiten.
Ich hoffe auf einige E-Mails von euch.
Bis zur nächsten Sommersaison 2009 wir d jeder sein Geld haben.
Gez. André Grohganz