Hallo liebe Chefs,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Arbeitsplatz oder auch einem bezahltem Praktikum im Veranstaltungssektor.
Ich befinde mich noch in einer Ausbildung zum Elektroiker für Geräte und System, welche ich zum 1.März 2009 beende.
Ich habe vor eine zweite Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu machen und möchte die Zeit nach der jetztige und vor der nächsten Ausbildung sinnvoll nutzen.
Mein Primärziel ist es, nicht in die Arbeitslosigkeit zu verfallen, sondern viel zu lernen und Erfahrung im VT-Gewerbe zu sammeln.
Mit der VT beschäftige ich mich nun schon seit 5 Jahren intensiv und habe einen kleinen Verleih.
Nur der Verleih reicht eben nicht zum überleben.
Aufgrund meiner jetztigen Ausbildung wäre ich u.a. gut einsetzbar für die Wartung und Reparatur verschiedener Geräte.
Bei entsprechender Entlohnung ist mir der Standort egal, ansonsten eben im Großraum Würzburg, Heilbronn, Stuttgart.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir telefonisch (06294/428981), per E-Mail (jstumpf@gmx.de) oder per PN melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Lebenslauf, etc. würde ich dann selbstverständlich dem Interessenten zusenden.
Schönen Gruß
Jan Stumpf