Hab am Fr. ne Mugge wo ich ein Delay bauen muss. Habs bisher mit externen Delay gemacht,habs jetzt aber nicht mit(war auch nicht vorgesehen-muss aber sein).Daher meine Frage:
Wie krieg ich das hin ohne ein Rack zu opfern und das Mono Delay zu nehmen(ist das einzige was mir jetzt einfällt).Kann leider nicht am Pult spielen,hab nur den Editor am Start.Das Pult seh ich erst beim Aufbau wieder.
LS 9 32 Delay auf dem Mono Out-Wie?
-
henningt-33 -
9. Dezember 2008 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Man kann im Output Setup das Delay für den jeweiligen Omni Out einstellen.
-
Ach, guten Tach und Grüße an den Kollegen, der immer alle Fader auf recall-safe stellt
Mit dem Editor kommst du leider nicht an die Config der Omni-Outs ran, das musst du am Pult selbst machen. Ist aber sehr fix erledigt. Du kannst jedem Ausgangsport max. 600msec Delay zuweisen.
Also denn, Sport frei
Beste Grüße, Chris
-
Christian Engel
Sicherheit ist alles! :lol: Danke dir. Dann muss ich das am Fr. machen.Meine Frage ist erschöpfend beantwortet,kannste dicht machen.Gruß Henning
-
sorry das ich das jetzt hier in dem thread schreibe, der DN-4000er wäre genauso geeignet gewesen....
ich dachte ich hätte heute im radio gehört das die 4t klässler im europäischen schnitt gut lesen können, bei erwachsenen scheint das nicht mehr der fall zu sein oder?
ich finde es schade das das forum immer mehr zugespammt wird mit themen die durch einfaches lesen und verstehen eines handbuches erledigt sein sollte.
diese gibt es meist sogar online, also auch für nicht besitzer der geräte. und wenn ich etwas auf mich halte als profi, dann informiere ich mich vor meinen jobs gründlich über die geräte mit denen ich arbeiten muß.
wirklich interessante themen gehen dann unter fragen "wo ist bei meinem gerät der netzschalter" unter.
das mußte mal kurz raus, denn auch bei den heute verfügbaren speichermengen sind threads wie dieser reine bit verschwendung!
-
@ mediennutte: ok, prinzipiell hast Du mit rtfm recht, aber fragen soll und MUSS erlaubt bleiben, das ist Sinn und Zweck des Forums. Und manchmal hat man eben zwar seinen Lappi, aber eben keine BDA zur Hand und auch weder Zeit noch Muße sich da durchzufummeln (ich hab mich das erste Mal mit dem Thema Delay an der LS9 auch totgesucht, übrigens auch im Manual). Also nix Spam.
Genug OT, Frage beantwortet -> Fred dichtmachen

-
Sehe eigentlich keinen Grund, sich über die Sinnhaftigkeit dieser Frage auszulassen.
Anyway, die Frage wurde beantwortet.
-> closed