Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Armin
Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Armin
Armin...Du enttäuschst mich :grin: unter dieser Überschrift hätte ich einen Weihnachtsbaum mit gesafeter Kugel und Löschwasser-Bereithaltung erwartet :lol:
Ansonsten, von mir auch:
Ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebe wünsche ich Euch Allen da draußen ![]()
Viele Grüße,
Jürgen
Tante Edith: Ich seh grad...im "PA-Sucht-Thread" geht´s schon in diese Richtung :grin:
Bitteschön:
Um das Thema "sicheres Weihnachtsfest" aufzugreifen:
Nicht, daß der Oma eine Kugel auf den Kopf fällt.
Damit auch der BRANDSCHUTZ nicht zu kurz kommt:
Tja, wenn der Armin schon anfängt.... ![]()
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein glückliches neues Jahr
und weiterhin viele unterhaltsame Stunden hier im Forum.
Na da schließe ich mich doch umgehend an ![]()
Für mich gehts leider am 25.12. wieder aufbauen und bespassen. (Wie kann man nur am 25.12. Geburtstag haben und dann auch noch die Frechheit mich zu buchen!)
Ne Falsch, ich hätte ja mal Nein sagen können, aber irgendwie ging das Datum bei der Auftragsbestätigung unter. :shock:
Wünsche Euch auch schöne Festtage.
Ich habe heute (24.) Geburtstag und bin auch im Club gebucht ![]()
Zitat von "Thorsten Erpel"Wünsche Euch auch schöne Festtage.
Ich habe heute (24.) Geburtstag und bin auch im Club gebucht
Meinen Glückwunsch Thorsten - wieso zeigt es mir auf der Startseite an, Du wärst 40 J. alt ? ![]()
Hat da mal jemand bei der Anmeldung sein Profil frisiert :grin:
Edit: Ja nee, is klar...24ter - Heiligabend...war wohl doch ´n Glühweinchen zu viel gestern Abend
Da schließe ich mich doch direkt mal an.
Frohe Weihnachten!
Wie viele in unserem Business freue ich mich wortsinnlich auf eine "Stille Nacht!" ![]()
hi,
ich wünsch euch allen ebenfalls frohe feiertage 6 nen guten rutsch!