Hallo liebe Community,
ich suche folgende Positionen:
1) 1x Titanex Schuko Kabel (3x1,5), 15 Meter
2) 1x Sennheiser G3 Funkstrecke mit Handsender im E-Band, alternativ 1G8.
Beste Grüße!
Hallo liebe Community,
2) 1x Sennheiser G3 Funkstrecke mit Handsender im E-Band, alternativ 1G8.
Beste Grüße!
Titanex zur Suche hinzugefügt.
Zitat von "Tobias Schagen"Hallo liebe Community,
Jeder hier anwesende gewerbliche PA-Dienstleister hat kistenweise Schukokabel auf Lager und kann da mal eins (was optisch evt. nicht zu den anderen jeweils 100 Stück ins Sortiment passt) hergeben.
Falls es nicht unbedingt TITANEX sein muss, kann ich die da empfehlen:
http://www.thomann.de/de/stairville_…66fe5a7bce5d6c3
Hab vor einigen Monaten für einen Kunden in Bayern ne ganze Europalette genau solcher Kabel gekauft, (in diversen 10er und 20er Packs verschiedener Längen).
Dann hab ich mich stundenlang hingestellt und gefühlte 100 Kabel einzeln entbunden/entfessselt, danach mit farbcodierten Musikstore-Kabelklett (mit Metallöse) bestückt und kistenweise griffbereit vorbereitet.
Ich weiß zwar immernoch nicht was "harmonisierte" Gummischlauchleitung ist, aber diese Kabel mit den geschraubten Steckern + geschraubten Buchsen sind echt gut und robust.
Aber wenns unbedingt TITANEX sein muss, schau mal bei AB Audio Lautsprecherteile, ob er noch was von der Rolle hat und noch Stecker + Buchsen im Resteverkauf sind.
(Dort hatte ich all die Jahre zuvor meinen Kleinteilebedarf gedeckt)
Aber bei 100 benötigten Kabeln für einen Kunden und mangels Trommel-Abroller + Längenroll-Messgerät und ohne elektrische Abisolier-Maschine mit diversen Wechsel-Einsätzen für unterschiedlich dicke Kabel/Adern... hock ich mich NICHT wochenlang hin - um da selber zu zuzuschneiden, mit einfacher Zange abisolieren, Aderendhülsen crimpen, Stecker/Buchsen zu montieren.