Ich würde mich gerne von meinen beiden Studio Spots trennen da ich mich aus meinem Hobby etwas zurückziehen möchte.
Die Heads wurden beide auf Herz und Nieren Ende letzten Jahres geprüft, gereinigt und erneuert. In dem Zug wurden auch alle Stepper Motoren überprüft und ggf. ausgetauscht.
Man kann also wieder lange Zeit Spaß mit den Geräten haben! und falls doch mal irgendwann was kaputt gehen sollte, Ersatzteile sind Problemlos zu bekommen!
Zu den Funktionen:
- komplett passiv gekühlter 575W Movinghead
- 2 komplett rotierbare Goboräder mit jeweils 5 !!Glas!! Gobos
- CMY Farbmischung mit echtglas Farbrädern.
- Iris, Frostfilter und Fokus
- Sehr aufwendiges Linsensystem mit einer super Lichtausbeute(deutlich höher als bei normalen, günstigen 575W Movingheads)
In beiden Heads sind neue Birnen drin mit ca. 40std.
Die StudioSpots wurden bei uns überwiegend zur effektvolleren Skulptur- und Kunst-Beleuchtung verwendet.
Passend zur Qualität der Heads gibt es auch ein hochwertiges Amptown Case mit dazu, in dem beide Movingheads Platz finden(mit passendem SIP)
Der Neupreis der Movingheads lag bei um die 10.000$ pro Movinghead!
Der Preis von 1700€ gilt für beide Heads zusammen inklusive Case und auf Wunsch ein paar gebrauchte Leuchtmittel.
Die Heads können gerne in 76698 Ubstadt-Weiher getestet werden(gerne auch im freien am Abend).
Bilder kommen noch nach! Bei Interesse, einfach kurz anschreiben, dann mache ich sie sofort :wink: